VoIP Telefonanlage mit CRM verbinden. Wir zeigen wie!

Verbinden Sie Ihre VoIP Telefonanlage mit Ihrem CRM!

VoIP Telefonanlage mit CRM (Kundenverwaltung) verbinden.  Ist es möglich, meine VoIP Telefonanlage mit meinem CRM zu verbinden? Die Antwort lautet ja! Und wir erklären wie. Genießen Sie den Vorteil, direkt aus Ihrem CRM per Click-to-Call zu telefonieren. Aber auch die Gesprächsannahme ist kein Problem. Sehen Sie wer anruft, bevor Sie den Anruf annehmen.

Wie es funktionert.

Es bestehen zwei Möglichkeiten, eine VoIP Telefonanlage mit einem CRM zu verbinden.

Möglichkeit 1:

Sie haben bereits ein Kundenverwaltungprogramm (CRM) und möchten keinen Wechsel durchführen. Nun besteht die Möglichkeit, dass Sie sich für eine VoIP Telefonanlage von unserem Produktpartner sipgate entscheiden. Hier besteht die Möglichkeit, dass Produkt sipgate IO hinzu zu buchen. Und schon können Sie per API, eine Schnittstelle zu Ihrem CRM zu errichten.

Möglichkeit 2:

Mit unseren Produktpartnern brainformatik (CRM ab 30,00€) und sipgate (VoIP Telefonanlage ab 19,95€) haben wir eine  Schnittstelle entwickelt, die eine direkte Verbindung ermöglicht. Einfach Zugangsdaten des SIP Accounts im CRM eintragen. Schon haben Sie die Möglichkeit, alle Telefonate in Ihrem CRM zu führen. Aber auch die Gespräche anzunehmen. Ebenfalls wird eine Anrufshistorie zu jedem Kontakt erstellt und hitnerlegt.

voip Telefonanlage mit CRM verbinden

Damit auch Sie diesen Luxus genießen können, beraten wir Sie auch gerne vorab. Wie?

Schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail mit einer einfachen Anfrage an: info@neksu.de

Sie können uns auch Anrufen unter: +49 89 416 111 960

Unser professionelles Team von Neksu beantwortet dann gerne alle Fragen und unterstützt Sie bei der Durchführen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.