VoIP Anbieter Erfahrung

VoIP Anbieter Erfahrung

VoIP Anbieter Erfahrung: Es gibt viele verschiedene VoIP Anbieter und es stellt sich natürlich immer die Frage: ,,Welcher VoIP Anbieter ist der Richtige und für welchen soll ich mich entscheiden?” Wir helfen Ihnen dabei, sich für den richtigen zu entscheiden.

Die bekanntesten Anbieter auf dem Markt sind wohl NFON, placetel und sipgate, um eine VoIP Telefonanlage in Betrieb zu nehmen. Die Anbieter bieten eine virtuelle Telefonanlage an, die über das Internet zu erreichen ist. Hierdurch werden Betriebskosten eingespart, da für Ihr Unternehmen z.B keine Stromkosten für den Betrieb der Telefonanlage anfallen.

Mit einer VoIP Lösung sind Sie für die Zukunft auf der sicheren Seite, da der veraltete ISDN Anschluss, 2018 abgeschaltet wird.

Aber welcher VoIP Anbieter ist nun der richtige?

Ich selbst habe vor einigen Jahren versucht, eine NFON Telefonanlage in Betrieb zu nehmen. Dies stellte sich für mich persönlich kompliziert heraus. Zuerst wurde eine Bonitätsprüfung durchgeführt. Hierdurch vergingen erst einmal ein paar Tage. Da es zeitlich sehr knapp war und dringend eine Telefonanlage benötigt wurde, habe ich den Vorgang abgebrochen und mich letztendlich für sipgate entschieden.

sipgate ist seit 2004 auf dem Markt und wenn man es so nennen möchte, der Pionier im Bereich VoIP.

Die Registrierung dauert nur wenige Minuten und der VoIP Anschluss ist danach sofort verfügbar. sipgate stellt sogar 30 Tage kostenlos und unverbindlich die Anlage zur Verfügung, um sich selbst davon überzeugen zu können.

Wir persönlich benutzen die VoIP Telefonanlage (Cloud basierend) seit Jahren und sind vollkommen überzeugt und zufrieden. Daher können wir nur jedem Unternehmen ob Startup, Call Center oder Großunternehmen raten, die Lösung sipgate team zu nutzen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.